[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

14. Jul 2015, 20:31
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(5212 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es sind neue Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und für den Adobe Reader X, XI, DC erschienen:

https://helpx.adobe.com/...-acrobat-reader.html

Aktuelle Versionsnummern:

Adobe Acrobat X: 10.1.15
Adobe Acrobat XI: 11.0.12
Adobe Acrobat DC: 15.008.20082
X

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

14. Jul 2015, 21:16
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #541247
Bewertung:
(5187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Antonio!

Also meine CC app hat sich wegen Acrobat DC 15.008.20082 noch nicht gerührt. Es gab heute "nur" ein paar Updates für InDesign, Flash und InCopy CC-2015. Vor ein paar Tagen Dreamweaver und Illustrator CC-2015. Und natürlich die CC app selbst.


als Antwort auf: [#541245]

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

14. Jul 2015, 21:23
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #541248
Bewertung:
(5185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

bei mir ging mein Acrobat X auf das es ein Update gibt, was Acrobat mit CC angeht bekomme ich eigentlich fast keine Updatemeldung, also ich kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern.

Viele Grüße,
Antonio


als Antwort auf: [#541247]

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

15. Jul 2015, 12:23
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #541254
Bewertung:
(5080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Antonio!
Immer noch keine Update-Meldung meines Acrobat DC oder der CC app für Acrobat DC. Egal. Ich kann warten, da ich DC eh mit Vorsicht genieße.

Ich könnte mir auch die Installations-dmg-Datei hier runterladen:
http://www.adobe.com/...tinuousjuly2015.html

Aber danke für den Link; ich hab' mir mal die "Known issues"-Abteilung dort angesehen (Acrobat DC, Reader DC):
https://helpx.adobe.com/...robat-dc-reader.html


als Antwort auf: [#541248]

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

18. Jul 2015, 10:02
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #541357
Bewertung:
(4886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

hast Du eine Updatemeldung bekommen?

Hier noch ein paar Infos von Stephan Jaeggi:

http://pdf-aktuell.ch/...robat-dc-erschienen/

http://pdf-aktuell.ch/...lache-in-acrobat-dc/

Viele Grüße,
Antonio


als Antwort auf: [#541254]
(Dieser Beitrag wurde von antonio_mo am 18. Jul 2015, 10:02 geändert)

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

18. Jul 2015, 17:07
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #541365
Bewertung:
(4834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Antonio!
Nö. Bisher keine Meldungen über die CC Desktop app.
Habe mittlerweile die von Dir verlinkten dmg-Dateien für die Installation benutzt.
Bei mir war das der "Continious Track".


als Antwort auf: [#541357]

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

18. Jul 2015, 17:51
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #541366
Bewertung:
(4806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

man kommt an das Update von Acrobat auch über das Hilfe-Menü „Nach Updates suchen…“. Das ist so einfach, dass man kaum drauf kommt ;-)

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#541365]

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

18. Jul 2015, 19:23
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #541367
Bewertung:
(4756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

Du hast ja nicht unrecht, aber ich frage mich warum die Updatemeldung nicht in der Menüleiste (Mac) erscheint wie bei anderen CC-Aplikationen auch?

Vielleicht hilft es CC einmal komplett abzumelden...

Viele Grüße
Antonio


als Antwort auf: [#541366]

Updates für Adobe Acrobat X, XI, DC und Adobe Reader X, XI, DC

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

18. Jul 2015, 19:36
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #541368
Bewertung:
(4752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Antonio,

Zitat Vielleicht hilft es CC einmal komplett abzumelden...

Probieren geht über Studieren…

Ich bin es noch so gewohnt, mir die Acrobat-Updates über das Hilfe-Menü zu besorgen, weil ich meist schon früher davon mitbekomme als der Updater (bzw. auch die Updater anderer Nicht-Adobe-Programme). Erst Acrobat DC wird von der CC Desktop-Anwendung erfasst, und bisher gab es nur ein Update. Auf jeden Fall zippe ich mir zuerst die vorherige Version – für alle Fälle.

Nachtrag: Ich glaube auch, dass der Updater (wenn ein Update tagsüber verfügbar ist) erst nach einem Neustart "anspringt". Wenn Dein Rechner also aus bestimmten Gründen mehrere Tage eingeschaltet ist könnte das ein Grund sein ?

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#541367]
(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 18. Jul 2015, 19:39 geändert)
X