[GastForen Archiv Adobe GoLive Upgrade GoLive auf Dreamweaver

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Upgrade GoLive auf Dreamweaver

metchley
Beiträge gesamt: 34

1. Mär 2010, 17:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem mein GoLive anscheinend auf Win7 nicht mehr funktionieren wird, entschloss ich mich auf Dreamweaver upzugraden.
Für alle, welche dies auch beabsichtigen meine Erfahrungen beim Kauf bei einem von Adobe empfohlenen Händler.

Als ich die erhaltene Version installieren wollte funktionierte es nicht, nur ehemalige Dreamweaver-Versionen waren als Upgrade Variante in der Auswahl.

Kontakt mit Adobe Support ergab, dass ich eine falsche Upgrade-Version habe, es gibt eine spezielle für Upgrades von GoLive. Also Umtausch, ging reibungslos. Beim Händler wusste man auch nicht, dass es zwei Versionen gibt.

Zuhause angekommen, installierte ich das neue Upgrade, auch diesmal wurde die Serienummer nicht akzeptiert, war nur möglich mit GS2 oder GoLive 9.

Erneuter Kontakt mit Adobe Support: Diese gaben mir dann eine Freigabe-Nummer und anschliessend war schlussendlich alles ok.

Also wer immer ein Upgrade von GoLive kaufen möchte, achtet darauf, dass ihr ein GoLive Upgrade bekommt, auf der Verpackung ist ein grau-brauner Kleber.
Wenn das Upgrade beim CS nicht geht, nicht verzweifeln und Adobe Support kontaktieren.

Vielleicht hilft dies jemandem.

Ich muss mich nun einarbeiten. Sollte hier jemand Tipps haben, bin ich dankbar.

Gruss
Ursula
X

Upgrade GoLive auf Dreamweaver

teego9
Beiträge gesamt:

3. Mär 2010, 17:39
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #435333
Bewertung:
(2822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

es gibt aber kein Dreamweaver-Tool, oder doch,
daß man glaubt, mit Golive zu arbeiten?

was kostete dich das Upgrade?


als Antwort auf: [#435052]

Upgrade GoLive auf Dreamweaver

metchley
Beiträge gesamt: 34

4. Mär 2010, 17:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #435439
Bewertung:
(2797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das weiss ich nicht, glaube es aber kaum. Es gibt ein Migration Kit, doch dieses geht anscheinend nur bei CS2 oder 9.

Ich habe mich nun für Dreamweaver entschlossen und werde mich einarbeiten. Gekostet hat es für mich CHF 375.00 ~ EUR 250.00, was ich recht gut fand.

Ursula


als Antwort auf: [#435333]

Upgrade GoLive auf Dreamweaver

teego9
Beiträge gesamt:

5. Mär 2010, 13:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #435513
Bewertung:
(2764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
250,- ist viel, dafür, daß es Golive jahrelang als Softwarepaket über Strato fast kostenlos dazu gab. Vielleicht ist Golive deswegen gestorben, weil Adobe aus diesem Softwarevertrag nicht rauskam?

Aktuell gibts Golive nicht mehr über Strato.
Weiß von euch jemand, wer Golive noch als Webhoster anbietet?
Ich hätte gerne noch ne PC-Version, ne Macversion habe ich ja.


als Antwort auf: [#435439]
X