[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Upgrade von GoLive und LiveMotion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Upgrade von GoLive und LiveMotion

PHIL
Beiträge gesamt: 14

21. Mär 2002, 13:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach!

Weiß jemand zufällig, ob die Upgrades von GoLive und Livemotion irgendwo im Bundle angeboten werden? (Immerhin gibt es ja die Vollversionen auch im Bundle)

Oder wo gibt es die besten Angebote?

PHIL
X

Upgrade von GoLive und LiveMotion

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Mär 2002, 15:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #1877
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Phil,
die Bundle-Angebote von Adobe hören sich auf den ersten Blick ja gut an, Fakt ist allerdings, dass es trotzdem zu teuer ist! Denn wer braucht schon 3-5 Programme auf einen Schlag?

Von Update-Bundles habe ich noch nichts gehört oder gelesen, kann mir auch nicht vorstellen, dass die das machen, wollen ja Geld verdienen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#1785]

Upgrade von GoLive und LiveMotion

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

24. Mär 2002, 20:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #1891
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, wenn Du in den USA bestellst gibt
es ein Bundle mit LM und GL.

Europa ist ja wieder mal nicht so wichtig
für Adobe. Die Preise sind dort natürlich
auch günstiger... Aber das kennt man ja
schon

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#1785]