[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Urlaub

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Feb 2002, 10:51
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ab morgen abend für zwei Wochen in der schönen Schweiz zum Skifahren.
Bis dahin
Petra
X

Urlaub

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3937

14. Feb 2002, 10:55
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #649
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zwei wochen?
ist das nicht ein wenig gar lang?
petra, du wirst jedenfalls ganz in meiner nähe vorbeifahren. wie wäre es mit einem kaffehalt?


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Feb 2002, 11:11
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #650
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

wir fahren immer mit dem (Nacht)Zug.
Von Sion nach Zufikon würde man 3:51 Uhr fahren und müsste drei mal umsteigen... Ich glaube, das ist mir ein bißchen zu umständlich. Trotzdem vielen Dank für die Einladung!



als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3937

14. Feb 2002, 12:22
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #653
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich dachte, dass ihr evtl. mit dem auto fahren würdet - deshalb mein angebot. das andere ist mir schon klar!


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

14. Feb 2002, 13:35
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #660
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Petra,

einen schönen Urlaub und gute Erholung...

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Feb 2002, 14:11
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #667
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs, unser Auto ist ein 18 Jahre alter Passat Kombi, rostig und lahm. 120 km/h ist Vollgas . Aber er fährt noch und das auch noch sparsam. (leider )
Nur das ist kein Beitrag, wenn man 800 km weit fahren muß. Das macht dann ja mit Pausen locker 11 Stunden und dann noch mit der Kraft der 54 PS die Berge hoch

Dann lege ich mich lieber in den Liegewagen und komme am nächsten Morgen ausgeschlafen am Urlaubsort an.

Und zwei Wochen sind schon gut. Skifahren ist so ziemlich das Beste überhaupt. *freu, freu, freu*


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra am 2002-02-14 14:13 ]


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Ollli
Beiträge gesamt: 458

14. Feb 2002, 14:53
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #687
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wünsch dir natürlich auch einen schönen Urlaub!!!

Foch bevor du fährst hätte ich noch ein kleines Problem, was du vielleicht lösen könntest:
Dropdown-Menüs per CSS gestalten, sprich Scrolleiste und den "Button" mit dem kleinen Dreick drauf.
Falls du also noch da sein solltest, wäre schön, wenn du mir antworten würdest.
Wenn du keine Lust mehr hast ist auch ok!

Also viel Spaß!!!!

Ollli


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Feb 2002, 08:54
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #701
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ollli,

beim select-Tag kannst du nur den Texte und den Hintergrund verändern. Den Rahmen und das Dreieck selber nicht.

<select name="select">
<option value="1" style="background-color : pink">Link Nr. </option>
<option value="2" style="background-color : yellow">Link Nr.</option>
<option value="3" style="background-color : lightblue">Link Nr.</option>
</select>

Hier findest du noch zahlreiche Infos: http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/formatieren.htm




als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Ollli
Beiträge gesamt: 458

15. Feb 2002, 09:46
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #703
Bewertung:
(4155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*schäm*
Das ich das nicht selber in SELFHTML gefunden habe

Ich hatte aber schon befürchtet, dass nur die Hintergrundfarbe zu ändern ist.

DANKE

Ollli


als Antwort auf: [#647]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert

Pantone - reiner Buntaufbau

Suitcase von 3 Benutzern an 7 Rechnern?

Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

PDF_RGB-AUSGABE

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

InDesign CC 2021: Neuerungen / New Features

Flächendeckung einer Datei

Bedingter Text
medienjobs