[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Urlaub

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Feb 2002, 10:51
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ab morgen abend für zwei Wochen in der schönen Schweiz zum Skifahren.
Bis dahin
Petra
X

Urlaub

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Feb 2002, 10:55
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #649
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zwei wochen?
ist das nicht ein wenig gar lang?
petra, du wirst jedenfalls ganz in meiner nähe vorbeifahren. wie wäre es mit einem kaffehalt?


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Feb 2002, 11:11
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #650
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

wir fahren immer mit dem (Nacht)Zug.
Von Sion nach Zufikon würde man 3:51 Uhr fahren und müsste drei mal umsteigen... Ich glaube, das ist mir ein bißchen zu umständlich. Trotzdem vielen Dank für die Einladung!



als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Feb 2002, 12:22
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #653
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich dachte, dass ihr evtl. mit dem auto fahren würdet - deshalb mein angebot. das andere ist mir schon klar!


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

14. Feb 2002, 13:35
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #660
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Petra,

einen schönen Urlaub und gute Erholung...

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Feb 2002, 14:11
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #667
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs, unser Auto ist ein 18 Jahre alter Passat Kombi, rostig und lahm. 120 km/h ist Vollgas . Aber er fährt noch und das auch noch sparsam. (leider )
Nur das ist kein Beitrag, wenn man 800 km weit fahren muß. Das macht dann ja mit Pausen locker 11 Stunden und dann noch mit der Kraft der 54 PS die Berge hoch

Dann lege ich mich lieber in den Liegewagen und komme am nächsten Morgen ausgeschlafen am Urlaubsort an.

Und zwei Wochen sind schon gut. Skifahren ist so ziemlich das Beste überhaupt. *freu, freu, freu*


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra am 2002-02-14 14:13 ]


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Ollli
Beiträge gesamt: 458

14. Feb 2002, 14:53
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #687
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wünsch dir natürlich auch einen schönen Urlaub!!!

Foch bevor du fährst hätte ich noch ein kleines Problem, was du vielleicht lösen könntest:
Dropdown-Menüs per CSS gestalten, sprich Scrolleiste und den "Button" mit dem kleinen Dreick drauf.
Falls du also noch da sein solltest, wäre schön, wenn du mir antworten würdest.
Wenn du keine Lust mehr hast ist auch ok!

Also viel Spaß!!!!

Ollli


als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Feb 2002, 08:54
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #701
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ollli,

beim select-Tag kannst du nur den Texte und den Hintergrund verändern. Den Rahmen und das Dreieck selber nicht.

<select name="select">
<option value="1" style="background-color : pink">Link Nr. </option>
<option value="2" style="background-color : yellow">Link Nr.</option>
<option value="3" style="background-color : lightblue">Link Nr.</option>
</select>

Hier findest du noch zahlreiche Infos: http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/formatieren.htm




als Antwort auf: [#647]

Urlaub

Ollli
Beiträge gesamt: 458

15. Feb 2002, 09:46
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #703
Bewertung:
(4870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*schäm*
Das ich das nicht selber in SELFHTML gefunden habe

Ich hatte aber schon befürchtet, dass nur die Hintergrundfarbe zu ändern ist.

DANKE

Ollli


als Antwort auf: [#647]
X