[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... User.ini Konfigurieren und Starten von AdminMod !

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

User.ini Konfigurieren und Starten von AdminMod !

Donesteban
Beiträge gesamt: 24

28. Aug 2005, 18:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was muss ich in die User.ini schreiben wenn mein Passwort beispielweise "countermaster" wäre und ich den admin_login machen will ?
Und wie starte ich AdminMod wenn ich das alles getan habe ?
Und woran erkenne ich das AdminMod läuft ?
So würde ich AdminMod starten:
1.Ich starte also mein Server mit den Programm
Dedicated Server das ich von Steam heruntergeladen habe und stelle den Server ein !
So sehen meine Einstellungen aus !
Hier sind meine Server Einstellungen als .jpeg Bilder zu finden !
Index:
http://home.arcor.de/sanandreasspieler/AdminMod/

Bild1 : http://home.arcor.de/sanandreasspieler/AdminMod/UO0001.jpg
Bild2 : http://home.arcor.de/sanandreasspieler/AdminMod/UO0002.jpg
Bild3 : http://home.arcor.de/sanandreasspieler/AdminMod/UO0003.jpg
Bild4 : http://home.arcor.de/sanandreasspieler/AdminMod/UO0004.jpg
Bild5 : http://home.arcor.de/sanandreasspieler/AdminMod/UO0005.jpg
Bild6 : http://home.arcor.de/sanandreasspieler/AdminMod/UO0006.jpg

Dann gebe ich in der Konsole im Spiel Counter Strike 1.6 "admin_login countermaster"
oder "admin_login <countermaster>" ein ? Was muss ich nehmen ?
War so ALLES richtig gemacht ?
X

User.ini Konfigurieren und Starten von AdminMod !

Annubis
Beiträge gesamt: 419

28. Aug 2005, 20:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #184644
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sory wenn ich dich entäuschen muss aber hier sind die wenigstens im CS alter da musst du schon ein gamecommunity fragen !


als Antwort auf: [#184626]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/