[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses V: 10 Neue DVD Filme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

V: 10 Neue DVD Filme

Kitom
Beiträge gesamt: 1

22. Aug 2004, 17:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Verkaufe die 10 Untenstehenden DVD Filme, die Filme sind alle noch Originalverpackt und ungeöffnet.


- Die Rache der Mumie 10.00

- Graf Dracula 12.00

- Auch Killer müssen sterben 10.00

- Ricochet (Neuauflage) 8.00

- Frankensteins Monster 10.00

- American Born 10.00

- Angels of the City 8.00

- Living to Die 8.00

- War City Platoon 10.00
----------------------------------------------------------------


- Portokosten von 2.20 fallen auch noch an, dafür wird der Film A-Post versendet.
----------------------------------------------------------------
X

V: 10 Neue DVD Filme

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

23. Aug 2004, 13:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #104555
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kitcom,

gib doch mal einen kleinen Wink, ob Du von Schweizer Franken oder Euro sprichst und in welchem Land Du Deine Versendungen vornimmst.

Das hier ist zwar ein Forum auf Schweizer Boden, ist aber im gesamten deutschsprachigen Raum sehr verbreitet.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#104431]