[GastForen Archiv Alles um Video-Trainings von Video2Brain V2B Visual c++ 2008 / Video lässt sich nicht abspielen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

V2B Visual c++ 2008 / Video lässt sich nicht abspielen

lightm
Beiträge gesamt: 1

29. Jun 2011, 15:11
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(16962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe die Visual C++ 2008 DVD geschenkt bekommen und wollte diese gerade mal starten.

eig klappt auch fast alles, bis auf das, wenn ich ein Video abspielen möchte ein kleiner Kreis erscheint (Ladesequenz) aber danach nichts mehr geschieht. Flashplayer ist auf dem neusten Stand, aber dennoch erscheint kein "Lern-video"....


Support hat sich noch nicht gemeldet (2 Tage her)

Betriebssystem: Windows Vista.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :).

Lg
X