Hallo, nur mal eine Kostprobe wie sich manche Verkäufer gegenüber ihren Kunden sich verhalten:
---------------------------------------------------------------
Guten Tag,
der einzige, der sich hierim Ton vergriffen hat sind Sie. Sie kennen ja den Spruch: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".
Es ist ja wohl klar, dass die Ware mit dem Poststempel vom 25.08.2004 (also von gestern) die Kulanzlieferung war, die erste Sendung wurde ja schon vor ettlichen Tagen an Sie versendet. Wenigstens so weit könnten sie mitdenken...
Außerdem ist es altbekannt, dass einige Provider sich mit AOL nicht vertragen. Wir kennen das in ganz extremer Form von GMX, da kommen kaum E-Mails an.
Darüber hinaus stellt sich hier die Frage, was Sie denn für einen Hinweis auf der Kulanzlieferung hätten? Anhand des Poststempels wäre dies jeder anderen Person klar gewesen. Sollen wir für Sie extra noch bunte Hinweisaufkleber anbringen mit blinkender Leuchtschrift "KULANZ" ???
Wo die erste Sendung ist, sollten Sie mal die Post fragen und nicht uns. Sie haben sich selbst aus Kostengründen für den Versand im einfachen Maxibrief auf Ihr Risiko entschieden, von daher wären wir zu einer Ersatzlieferung überhaupt nicht verpflichtet!
Hochachtungsvoll
als Antwort auf: [#105373]