[GastForen Programme Office Microsoft Office VBA-Editor bei Word

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

VBA-Editor bei Word

peti
Beiträge gesamt: 37

2. Jun 2005, 12:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problemchen mit Word. Jedesmal wenn ich den Rechner Starte erscheint bei mir der VBA-Editor von Word. Das Gleiche passiert auch, wenn ich Word starte oder beende. Ich habe schon in den Startobtionen gesucht aber nichts gefunden. Wenn ich die Normal.dot lösche, kann ich Word normal starten. Allerdings schreibt er dann irgendetwas rein und beim nächsten Start ist wieder der VBA-Editor da. Woran kann das liegen?


Gruss Peti
X

VBA-Editor bei Word

peti
Beiträge gesamt: 37

2. Jun 2005, 12:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #169300
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte noch vergessen:

Betriebssystem ist WinXP
Word-Version ist 97


als Antwort auf: [#169298]