[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) VPN

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

VPN

blueman
Beiträge gesamt: 26

7. Jan 2010, 09:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich will von zuhause aus auf meinen Mac im Betrieb zugreifen. Damit alles sicher läuft habe ich im Betrieb eine Zywall als Schutz. Nun fragt mich der Techniker welche Ports er freischalten soll, damit die VPN Verbindung klappt.

Kann mir jemand sagen welche Ports VPN benötigt?
X

VPN

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

7. Jan 2010, 09:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #429403
Bewertung:
(1745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Blaumann!

Nur wenn Du mir verrätst WIE du denn das VPN einrichten willst (Programme?)…
Port 1723 ist sicher mal ein guter Anfang, je nach Programm braucht es noch weitere.

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#429400]

VPN

blueman
Beiträge gesamt: 26

7. Jan 2010, 11:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #429438
Bewertung:
(1698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde mit dem Apple eignen VPN über die Netzwerkeinstellungen auf meinen Mac zugreifen.

Wenn ich zuhause arbeite benötige ich manchmal einige Dateien, von der Firma die ich mir dann über VPN runterladen möchte


als Antwort auf: [#429403]

VPN

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

7. Jan 2010, 14:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #429464
Bewertung:
(1647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#429438]
X