hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2004, 15:09
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Valentina Datenbank die zweite


Hallo.
Habe mich nach dem Urlaub wieder meinem alten Problem zugewendet und komme einfach nicht weiter. Geplant ist eine Materialsammlung auf CD-ROM. Verwalten will ich diese Datenbank mit Valentina (V4MD.X32) für Windows. Mein derzeitiger Stand ist: Valentina in Xtra Ordner von Director kopiert. Conventor ODBC_Valentina runtergeladen.
Meine Frage nun: Wenn ich eine bestehende Datenbank in Access habe, wei kann ich diese mittels diesem Conventor in Director importieren? Habe von Lingo und Datenbanken keine Ahnung. Auch habe ich den Valentina Kernel noch nicht initialisiert.Keine Ahnung wie.
Kann mir blutigen Anfängerin jemand Schritt für Schritt erkären wies funzt?(falls Zeit und Lust)...weil sonst nehm ich gleich nochmal ne runde Urlaub
gruss Anja Top
 
X