[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Veränderte Farben beim Plazieren von transpatrenten Bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Veränderte Farben beim Plazieren von transpatrenten Bildern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 12:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo,
Wenn ich ein Bild plazieren will, welches einen transparenten hintergrund hat, werden die roten POunkte die ich auf der Musterseite angelegt habe braun. die restlichen Bilder bekommen so einen milchigen überzug...
Auf der Seitenpalettenansicht bekommt meine Seite dann einen grau karriereten hintergrund-
Wie schaffe ich es eine transparente Photoshop grafik einzufügen ohne dass sich die Farben ändern?
Auch als .jpg, .tiff, .gif. usw. bleibt das Problem bestehen.
Hilfe SOS
X

Veränderte Farben beim Plazieren von transpatrenten Bildern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 23:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #62857
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

sind die bilder rgb oder cmyk?
was ist im bearbeitenmenü unter "transparenzreduzierungsfarbraum" (o.ä.) angewählt?
ist farbanagement an?


als Antwort auf: [#62748]