News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Veränderungen aufzeichnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Veränderungen aufzeichnen

Harald
Beiträge gesamt: 173

25. Okt 2006, 12:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab häufig das Problem, daß ich nicht mehr weiß, was ich an welchen Bildern schon gemacht habe. z.B. Autokontrast angewendet oder unscharf maskiert. Das sind kleine Eingriffe, die nicht so leicht wiederzuerkennen sind. Zeichnet PS irgendwo auf, was an den Bildern gemacht wurde?

Gruß
Harald
X

Veränderungen aufzeichnen

generalping
Beiträge gesamt: 419

25. Okt 2006, 13:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #258464
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Voreinstellungen > allgemeine > Verlaufsprotokoll aktivieren.
Hier kann man sich dann auch noch aussuchen, ob das Protokoll an das Bild angehängt werden soll oder nur in eine Textdatei gesichert werden soll - oder beides.


als Antwort auf: [#258461]