[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Verbesserung Tabellen unter Quark 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verbesserung Tabellen unter Quark 6.5

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2004, 16:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe noch ein wenig herum probiert. Neulich hatten wir eine Diskussion wegen der Tabellenlinien. Nun ich habe in der Zwischenzeit das Ganze mal ausprobiert egal ob Linienstärke auf 0 pt oder die Rahmenfarbe auf keine Farbe gestellt ist, Quark fliegt nicht mehr ab. Ich denke das ist sicher interessant für einige die sich mit Tabellensatz herumschlagen müssen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
X

Verbesserung Tabellen unter Quark 6.5

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

4. Nov 2004, 17:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #121402
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiteres gelöstes Problem:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=14665


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5; Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#121375]

Verbesserung Tabellen unter Quark 6.5

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2004, 17:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #121410
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernd,

na dann müssten doch alle die auf Tabellen aufbauen müssen mächtig froh sein. Ich glaube das ist sicher ein großer Schritt nach vorne...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121375]