Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Verbesserungsvorschläge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verbesserungsvorschläge

wil
Beiträge gesamt: 3

18. Jul 2003, 21:40
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

nachdem ich von diesem Forum im Usenet gelesen und mich hier erstmal etwas umgesehen habe, habe ich mich auch angemeldet. Dabei sind mir so einige Sachen aufgefallen, die dem Programmierer (vielleicht aus Betriebsblindheit, das kenne wir ja alle) nicht aufgefallen sind. Auf jeden Fall möchte ich hier kurz notieren, was mir aufgefallen ist, vielleicht ist es ja verbesserungswürdig. Auf jeden Fall zeigt es meinen Blick als Newbie beim Lesen des Anmeldeformulars:

- Anmeldeformular: Sternchen hinter Name, Password und Email ohne Erläuterung dazu. Werden damit notwendige Angaben gekennzeichnet oder was sollen sie bedeuten?

- Was ist mit "Email (intern)" gemeint?

- Was ist mit "Weiterleitung" gemeint? Unglückliche Formulierung "an Intern"

- Warum gibt es eine eigene Emailadresse für "Profilansicht" (was immer das sein mag)?

- Telefon "P" und "G"? Ich tippe mal auf "Privat" und "Geschäftlich", aber muss das abgekürzt werden?

- Was bedeutet "Ergebnis/Seite"?


Ich denke, ich werde die Antworten im Laufe der Zeit selber rausfinden - aber eigentlich sollten sie direkt auf der Seite selbst erklärt sein.

wil
X

Verbesserungsvorschläge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Jul 2003, 09:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #44342
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo wil

danke für dein feedback.

"nachdem ich von diesem forum im usenet "
usenet - was ist das?

der programmierer aus betriebsblindheit
tatsache ist, dass wir das problem dannzumal angesprochen haben, jedoch keine zeit - und vielleicht auch lust? - mehr fanden die erklärungen hinzuschreiben. wir wollten es später tun und es ist nun halt einfach 1 1/2 jahre lang "liegen geblieben".

wir bedanken uns für die hinweise und werden uns bemühen, so bald als möglich eine kleine erklärung einzubauen.

vorerst mache ich nun aber zwei wochen urlaub ;-)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#44331]

Verbesserungsvorschläge

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

20. Jul 2003, 16:29
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #44388
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Und wenn du in Stuttgart vorbei kommst, dann schau doch einfach mal rein.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#44331]

Verbesserungsvorschläge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Jul 2003, 17:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #44395
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die reiseroute: genf - camargue - marseille - monacco - nice - genova - milano - lugano - san gottardo.
da liegt stuttgart schon etwas fern ab. aber danke für die wünsche :)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#44331]
X