[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Verbindung fehlgeschlagen. Warum?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verbindung fehlgeschlagen. Warum?

Lierl
Beiträge gesamt: 164

7. Jan 2007, 11:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es hat immer funktioniert. Und jetzt ist es aus. Bitte Hilfe, ich komme nicht weiter.
Netzwerk, Ethernet. Alle Rechner mit OS 10.4. sollen auf einen Printserver zugreifen mit OS 9.1. drauf. Aber er zeigt sich nicht mehr. Die Nachricht lautet: Verbindung fehlgeschlagen.
Dieser File Server verwendet eine nicht kompatible Version des AFP Protokolls. Sie können keine Verbindung aufbauen. Habe neu gestartet mit System "komplett" bei Erweiterungen ein/aus. Funzt nicht.
Hat jemand eine Idee?
X

Verbindung fehlgeschlagen. Warum?

tenakel
Beiträge gesamt: 16

1. Mär 2007, 08:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #279136
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe das gleiche problem!! Und leider keine Loesung gefunden!
Weiss denn jemand Rat???

vielen dank
tenakel


als Antwort auf: [#269444]

Verbindung fehlgeschlagen. Warum?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

1. Mär 2007, 09:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #279144
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm, hatten wir schon mal - geht
glaube ich nicht.

Schau mal dorten:

http://www.hilfdirselbst.ch/...0geht%20nicht#194821

Ich glaube Du mußt auf jeden Fall
auf 9.2.2 hoch....


als Antwort auf: [#269444]