News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Verflüssigungsfilter???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verflüssigungsfilter???

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

29. Jul 2004, 19:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,mein Verflüssigungsfilter, den ich ich eigentlich recht oft benutze, hat sich in Luft aufgelöst, was heisen soll das er nicht mehr in meiner Filterpalette auffindbar ist. Wie kann so was passieren??
Ich hab nix in meinem Filterordner oder sonstwo gelöscht.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie und wo ich den wieder herbekomme?

Für eine Antwort wär ich sehr dankbar,

Liebe Grüsse im voraus,

Hank
X

Verflüssigungsfilter???

gd
Beiträge gesamt: 289

29. Jul 2004, 23:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #100287
Bewertung:
(3330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht von der PS CD.


Gruß Dietmar


als Antwort auf: [#100249]

Verflüssigungsfilter???

uteS
Beiträge gesamt: 603

30. Jul 2004, 15:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #100416
Bewertung:
(3330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wahrscheinlich wieder mal ein Fall für einen Programm-Start mit Strg+Alt+Umschalt. Dadurch wird eine neue Preferences-Datei erstellt und meistens sind dann solche komischen Fehler behoben.
Die persönlichen Einstellungen sind aber auch weg und müssen neu gemacht werden.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#100249]

Verflüssigungsfilter???

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

5. Aug 2004, 11:26
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #101209
Bewertung:
(3330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke viellmals,
Gruß,

Hank


als Antwort auf: [#100249]
X