[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Verhalten auf Text anwenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verhalten auf Text anwenden

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

29. Nov 2006, 09:49
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um einen Bericht nicht unnötig mit Bildern zu belasten, habe ich eine separate Bildseite.html angelegt. Dort hin gelangen soll man, indem man die Bemerkung >mehr Bilder am Ende einer Bildunterschrift anklickt.
Also: Text markiert, Verhalten-Menü geöffnet - aber alles bleibt grau und ich kann das Verhalten anwenden!!
Was mache ich falsch?
X

Verhalten auf Text anwenden

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

29. Nov 2006, 09:52
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #264278
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat der Text denn einen Link?


als Antwort auf: [#264277]

Verhalten auf Text anwenden

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

29. Nov 2006, 10:12
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #264286
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Loethelm,
gerade sehe ich, dass es heißen muss, ich kann das Verhalten nicht anwenden. Gemeint war, "ein Browserfenster zu öffnen", das in Größe usw. definiert werden kann. Einen normalen Link wollte ich eigentlich nicht dafür nehmen.


als Antwort auf: [#264278]

Verhalten auf Text anwenden

meisterleise
Beiträge gesamt: 395

4. Dez 2006, 11:52
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #265252
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann keinen Fehler bei deinem Vorgehen erkennen.
Im Verhlatenfenster müsste das + Zeichen anwählbar sein. Dort sind unterschiedlich viele Verhalten auswählbar – je nachdem, was ganz unten in »Ereignisse zeigen für« markiert ist.


als Antwort auf: [#264286]

Verhalten auf Text anwenden

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

4. Dez 2006, 12:08
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #265255
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für eure Antworten, aber mittlerweile habe ich mir ein Pictogramm für diesen Zweck erstellt.


als Antwort auf: [#265252]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/