[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Verkauf: KOMPLETTES HOCHSTATIV-FOTOSYSTEM

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Verkauf: KOMPLETTES HOCHSTATIV-FOTOSYSTEM

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

4. Jun 2012, 21:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
KOMPLETTES HOCHSTATIV-FOTOSYSTEM ZU VERKAUFEN

Stabiler Mast, pneumatisch, 12 Meter, 2teilig, nivelierbar, inklusive weiterem Zubehör und Pflegematerial. Passt komplett in z.B. Astra oder Golf.

360-Grad motorisierter Neig-/Schwenkkopf, verstellbare Manfrotto-Schiene, Verstellmotor für Zoomobjektiv mit Zahnriemen, inklusive 20 m Verkabelung mit Zugentlastung, weiteres Zubehör.

Stabile Fernsteuereinheit mit Monitor für Neig-/Schwenkkopf, Zoom und Kameraauslösung. Anschluß von Zweitmonitor möglich.

Seitz-Roundshot VR, computergesteuerter Spezial-Panoramakopf inklusive Nodalpunktadpter, Anschlußkabel für D80, für Mastmontage inklusive 20 m Startkabel mit Zugentlastung.

20 m USB-Netzwerk-Repeaterkabel zum direkten Kameranschluß (Tethering) an z.B. Laptop (Laptop, Computer oder Software wird nicht mit verkauft!).

NIKON D80 Spiegelreflexkamera mit Zoomobjektiv 18-70 mm (Kit), plus Nikon-Zoom 18-200 VR, plus weiterem Zubehör, sowie zusätzlicher Minivideokamera für Mastmontage wegen fehlendem LiveView, Bild wird auf Monitor der Fernsteuereinheit angezeigt.

Stabiles, wasserfestes Peli-Case

Aktueller Komplettverkaufspreis (Verkauf nur komplett!) für gebrauchtes Equipment*) aus Firmenbestand:

5800,- € Netto + 19 % Mehrwertsteuer

Ausführlichere Beschreibung gibts gerne auf Nachfrage per Mail. Bitte nicht anonym ;-)
Kauf und Abholung in Deutschland im Rhein-Neckar-Raum.

*) Gewerblich genutzte Gebrauchtware aus Firmeneigentum, Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Verkauf nur an Selbstabholer mit Barzahlung, kein Versand!

(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 4. Jun 2012, 21:09 geändert)
X

Verkauf: KOMPLETTES HOCHSTATIV-FOTOSYSTEM

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

10. Jun 2012, 18:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #496274
Bewertung:
(3271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider kann man ja eigene Beiträge nicht löschen. Dieses Verkaufsangebot liegt erstmal wieder auf Eis. Einen zukünftigen Verkauf werde ich dann gerne hier wieder bekannt geben.
Wer das ausgeschriebene System aber unbedingt haben möchte, der kann mir gerne auch erst mal seine (bitte reale) Preisvorstellung mitteilen.

Wer Interesse nur an dem Roundshot VR Drive mit Nodalpunktadapter (1. Generation, Anschlußkabel für D80, andere beim Hersteller nachkaufbar) alleine haben sollte, der kann mir gerne auch ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Dies gilt entsprechend auch für Stativ komplett mit Fernsteuerung mit oder auch ohne Kamera und VR Drive. Wird die Kamera nicht mit gekauft, bleibt sie mir als "Backup" erhalten, sie ist einfach zu gut ;-)

als Antwort auf: [#496019]
(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 10. Jun 2012, 19:09 geändert)