hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Bernhard Werner p
Beiträge: 4825
29. Sep 2003, 18:12
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(2647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkaufe Apple LaserWriter 4/600 PS


Hallo zusammen,

bevor ich den Drucker bei eBay einstelle, wollte ich mal Fragen, ob hier evt. Interesse besteht?
Gut erhalten und voll funktionsfähig. Ist noch eine original Apple-Toner-Kartusche drin (die Erste?).
Dazu gibt's noch eine ungebrauchte, Original-Verpackte HP-Toner-Kartusche (92274A), für die ich vor einem Jahr 90 Euros bezahlte...

Preis: VB 150 Euros :-)

Gruß
Bernhard Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
8. Okt 2003, 11:08
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #53793
Bewertung:
(2643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkaufe Apple LaserWriter 4/600 PS


Hi,

kannst du mal ein paar technische Daten nennen. Speicher, Postscript-Level, Auflösung (wohl 600dpi, oder?).

Wolfgang
als Antwort auf: [#52756] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4825
8. Okt 2003, 17:43
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #53874
Bewertung:
(2643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkaufe Apple LaserWriter 4/600 PS


Gerne, Wolfgang:

Ein Handbuch zu dem Gerät habe ich nicht. Hier gibt's das Datenblatt als PDF: http://mail.apple.com.pl/...iter/LW4_600_Eng.pdf

Die gedruckte Testseite enthält folgende Informationen:

- 3175 Pages Printed (!)
- Automatic Power Savings Delay
- PostScript (laut Datenblatt Level-2-fähig)
- LocalTalk
- 2 MB RAM
- 35 fonts in ROM
- 600 dpi resolution

Die Tonerkassette scheint bald leer zu wenden. Eine neue ist aber wie beschrieben dabei.
Der schnellste ist es aber nicht (ca. 3-4 Seiten/Min.).
Ich hoffe, ich habe alles wichtige erwähnt.

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#52756] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
9. Okt 2003, 02:53
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #53915
Bewertung:
(2643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkaufe Apple LaserWriter 4/600 PS


Hallo Bernhard,

scheinbar lässt sich das Ding nicht an einen PC anschließen, oder?

Wolfgang
als Antwort auf: [#52756] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4825
9. Okt 2003, 07:48
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #53917
Bewertung:
(2643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkaufe Apple LaserWriter 4/600 PS


Nein, direkt am PC ist nicht. Es gäbe aber die Möglichkeit ihn mittels Adapter als Netzwerkdrucker zu nutzen.

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#52756] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
9. Okt 2003, 13:48
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #53966
Bewertung:
(2643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkaufe Apple LaserWriter 4/600 PS


Hi,

dann besteht von mir bzw. meiner "Auftraggeberin" kein Interesse mehr, sie will keine weiteren Adapter mehr, weil sie schon genug Stress mit sowas hatte.

Vielleicht schlägst du ja bei Ebay noch etwas mehr raus.

Wolfgang
als Antwort auf: [#52756] Top
 
X