[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Verkaufe Linotype Library, 2.644 Fonts

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verkaufe Linotype Library, 2.644 Fonts

tauchhammer
Beiträge gesamt: 80

11. Apr 2011, 17:26
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(5297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in der Holzschachtel, mit CD für Mac und PC. Eine ziemlich alte Version, hat früher ein Vermögen gekostet, gegen Höchstgebot (Zum Vergleich: Die aktuelle Linotype Gold Edition kostet 5.990 € netto).
X

Verkaufe Linotype Library, 2.644 Fonts

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

30. Apr 2011, 16:22
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #470274
Bewertung:
(5146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um was für eine Version handelt es sich?
Font-Formate?
Gibt es einen Link zu detaillierteren Infos zum Inhalt/Umfang?
Besteht die Möglichkeit eines Transfers der Lizenz (Formular).
Besteht eine Upgradeberechtigung auf eine aktuelle Version?
Was ist das Mindestgebot?


als Antwort auf: [#468897]

Verkaufe Linotype Library, 2.644 Fonts

tauchhammer
Beiträge gesamt: 80

30. Apr 2011, 19:54
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #470289
Bewertung:
(5121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sehr geehrter Herr Fischer,
Es handelt sich um Version 1.1, mit je einer CD für Win und Mac.

Font-Formate: Sowas ich weiß PostScript und TrueType, unlocked, ich werde heute noch genau nachsehen und antworten.

Wegen Transfer der Lizenz: ich habe eine Lizenznummer, werde am Montag bei Linotype anrufen um zu klären, ob die Nummer registriert ist (ich vermute nein), und zu welchen Kosten ein Upgrade auf die neueste Version durchführbar wäre. Es ist aber keine Registrierung notwendig, da die Schriften ohne Eingabe der Lizenz auszulesen sind. Eine schriftliche Bestätigung vom Masseverwalter (Software stammt aus Insolvenz) kann ich beilegen.

Anbei der Link zur eBay-Auktion, hier finden Sie auch detailliertere Informationen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250812458695&ssPageName=STRK:MESE:IT

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
mit freundlichen Grüßen,
Stefan Tauchhammer


als Antwort auf: [#470274]

Verkaufe Linotype Library, 2.644 Fonts

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

1. Mai 2011, 09:48
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #470309
Bewertung:
(5085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die zusätzlichen Infos.


als Antwort auf: [#470289]

Verkaufe Linotype Library, 2.644 Fonts

tauchhammer
Beiträge gesamt: 80

4. Mai 2011, 14:13
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #470620
Bewertung:
(4981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab jetzt bei Linotype nachgefragt und Lizenz überprüfen lassen, Lizenzübertragung ist möglich und Formulare dazu lege ich bei.


als Antwort auf: [#470309]

Verkaufe Linotype Library Gold Edition

tauchhammer
Beiträge gesamt: 80

4. Mai 2011, 14:16
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #470621
Bewertung:
(4979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Achja, es handelt sich übrigens um die Gold Edition.


als Antwort auf: [#470620]
(Dieser Beitrag wurde von tauchhammer am 4. Mai 2011, 14:17 geändert)

eBay Link

tauchhammer
Beiträge gesamt: 80

4. Mai 2011, 14:18
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #470623
Bewertung:
(4978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
anbei der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250814759066&ssPageName=STRK:MESE:IT


als Antwort auf: [#470621]

eBay Link

tauchhammer
Beiträge gesamt: 80

5. Mai 2011, 11:55
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #470705
Bewertung:
(4887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab's offlinegestellt, da ich wahrscheinlich schon einen Käufer gefunden habe.


als Antwort auf: [#470623]
X