[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Verkaufe neuwertiges Wacom intuos3 A4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verkaufe neuwertiges Wacom intuos3 A4

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

4. Feb 2008, 23:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Grüße an alle Grafiker und Digitalkünstler,

nachdem es nun lange Zeit ziemlich ungenutzt herumgestanden hat, habe ich mich entschlossen, mein im April 2005 gekauftes Grafiktablett, ein Wacom intuos3 A4, zu verkaufen. Das Tablett ist einwandfrei und wurde nur wenige Male genutzt. Für meinen vergleichsweise kleinen Schreibtisch (bzw. den geringen Platz, der bei zwei Monitoren, einem Scanner und drei externen Laufwerken darauf übrig bleibt :-( ) war es leider immer ein wenig zu groß, so dass ich inzwischen auf ein A5-Tablett umgestiegen bin.

Genaue Spezifikationen zu dem Tablett gibt es hier:
http://www.wacom-europe.com/...p?lang=de&pdx=31

Ich liefere das Tablett im Originalkarton mit dem gesamtem Originalzubehör (Software, Treiber, Maus, Grip Pen). Der Grip Pen ist überdies völlig unbenutzt und original verpackt, da ich auf meinen beiden Tabletts immer nur mit ein und demselbem Stift gearbeitet habe. Außerdem ist im Verkaufspreis eine original Tragetasche für das A4-Tablett enthalten.

Insgesamt hat mein Angebot heute einen Neupreis von 535,80 Euro (gemäß der UVP von Wacom). Die Preise bei guenstiger.de und ebay (Sofortkauf) sind natürlich geringer. Tablett und Tasche kosten hier ohne Versandkosten etwa 425 Euro (gemäß meiner eigenen Recherche vom 4. Februar 2008).

Ich biete Tablett und Tasche für insgesamt 380 Euro an (innerhalb Deutschlands zudem inkl. versichertem Versand). Wer Interesse hat, meldet sich bei mir bitte per PM. Fragen beantworte ich gerne. Bei Bedarf kann ich auch Fotos von dem Tablett erstellen. Meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil.

Grüße,
Lady S.
X

Verkaufe neuwertiges Wacom intuos3 A4

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

5. Feb 2008, 01:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #335021
Bewertung:
(1620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur zur Info: Das kriegt man hier *neu* für umgerechnet € 398 (ohne Tasche, dafür 2 Jahre Garantie)

http://digitec.ch/...s&Artikel=109022


als Antwort auf: [#335015]

Verkaufe neuwertiges Wacom intuos3 A4

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

5. Feb 2008, 11:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #335068
Bewertung:
(1578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ganesh,

ich habe nicht nachgerechnet, gehe aber davon aus, dass deine Umrechnung stimmt. Ich habe allerdings auch nicht viel anderes behauptet, denn die Tasche kostet, soweit ich weiß, immer noch mindestens 25 Euro (UVP sogar 35,90), und die ist wirklich praktisch, wenn man vermeiden will, dass das Tablett nicht verstaubt oder zerkratzt, wenn man es gerade mal nicht braucht (klar, man kann es natürlich auch in eine Decke wickeln… ;-) ). Außerdem kommen bei Online-Händlern meist noch Versandkosten hinzu.

Desweiteren möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Tablett definitiv neuwertig und voll funktionsfähig ist (wie gesagt, Fotos schicke ich gerne zu - wer in Köln und Umgebung wohnt, kann sich das Teil auch gerne persönlich anschauen). Eine Garantie (abgesehen von der Funktionsgarantie) bzw. Gewährleistung kann ich als Privatperson zwar nicht geben, das stimmt, allerdings habe ich bislang noch nicht oft von Wacom-Tabletts gehört, die innerhalb der Garantiezeit (oder auch danach) den Geist aufgegeben haben (ich hab hier sogar noch ein jahrealtes Graphire A6, das mir schon so ein paar Mal hingefallen ist, und selbst das arbeitet noch hervorragend), aber da lasse mich gerne eines Besseren belehren, und ich kann natürlich durchaus verstehen, wenn jemand Wert darauf legt.

Dennoch, ich denke, das Tablett ist seinen Preis Wert. Ich kam, wie gesagt, wegen meines Schreibtischplatzes mit der Größe nie so ganz klar, abgesehen davon aber ist - dafür lege ich meine Hand ins Feuer - alles in Ordnung mit dem Gerät. Damit das hier nicht so aussieht, als wolle ich ahnungslose Forenleser abzocken, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, das man mir per PM durchaus auch ein abweichendes Angebot machen kann, wenn man sich für das Tablett interessiert. Das habe ich im meinem Anfangsposting nicht extra gesagt - sorry - dachte aber, das sei bei Kleinanzeigen durchaus selbstverständlich.

Also, ich hoffe, damit konnte ich mich ein wenig rehabilitieren. Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#335021]

Verkaufe neuwertiges Wacom intuos3 A4

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

10. Mär 2008, 11:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #340837
Bewertung:
(1378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leser,

das Tablett ist verkauft. Vielen Dank für euer Interesse.

Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#335068]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!