Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Verkleinerte und überlappende Fenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verkleinerte und überlappende Fenster

limominka
Beiträge gesamt: 35

14. Dez 2017, 15:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(9196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, kennt jemand das Problem mit Fenstern in FM 17? Beim Öffnen erscheinen nur Miniaturen. Beim Vergrössern der Dokumente gehen sie dann so weit auf, bis sie alles überragen. Startleiste, Menüleiste, fast der ganze Bildschirm sind überdeckt.
Das Programm wurde gerade neu installiert.
Limominka
X

Verkleinerte und überlappende Fenster

kdaube
Beiträge gesamt: 62

14. Dez 2017, 18:00
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #561438
Bewertung:
(9185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kenne das problem nicht (W7 x64, 1920 x 1200 monitor).
Welches Windows? High-res monitor?
Kann ein screenshot genauer zeigen, was da überlappt?


als Antwort auf: [#561433]

Verkleinerte und überlappende Fenster

limominka
Beiträge gesamt: 35

15. Dez 2017, 08:44
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #561453
Bewertung:
(9164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Kenne das problem nicht (W7 x64, 1920 x 1200 monitor).
Welches Windows? High-res monitor?
Kann ein screenshot genauer zeigen, was da überlappt?


Es ist ein Win7 mit 64bit und 1680 x 1050 Monitor (Dell P2210)

(leider kann ich das Bild als Anhang nicht speichern, obwohl ich doch Member bin... wo ist der "Anhang speichern" Button?)


als Antwort auf: [#561438]

Verkleinerte und überlappende Fenster

kdaube
Beiträge gesamt: 62

15. Dez 2017, 14:47
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #561471
Bewertung:
(9133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe limominka, dann liegt's wohl nicht an der auflösung des monitors oder solchen dingen. Du kannst mir den screenshot senden (klaus, daube.ch) - ja, ich weiss, man soll keine e-mail adressen in foren hinterlassen. Aber in meinem alter ist das nicht mehr berufsschädigend...


als Antwort auf: [#561453]

Verkleinerte und überlappende Fenster

4XScripts
Beiträge gesamt: 7

15. Dez 2017, 15:52
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #561475
Bewertung:
(9117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,
Dein Angebot ehrt Dich, aber damit nimmst Du alle anderen Forenteilnehmer aus dem Spiel, bzw. ihnen die Möglichkeit, sich einzubringen.

Da der "Speichern"-Button fehlt, sollte man sich an den Admin wenden. Dann kann jeder die Screenshots sehen.

Also: Lieber Admin,
falls Du das liest, schau mal, ob Du das korrigieren kannst.
DANKE

KORREKTUR:

In den FAQs steht, wie das geht:
Nicht direkt hier im Beitrag, sondern über E-Mail.

siehe:
https://www.hilfdirselbst.ch/....cgi?do=faq;#dateien


als Antwort auf: [#561471]
(Dieser Beitrag wurde von 4XScripts am 15. Dez 2017, 16:00 geändert)

Verkleinerte und überlappende Fenster

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

15. Dez 2017, 16:17
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #561477
Bewertung:
(9104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Da der "Speichern"-Button fehlt, sollte man sich an den Admin wenden. Dann kann jeder die Screenshots sehen.

Also: Lieber Admin,
falls Du das liest, schau mal, ob Du das korrigieren kannst.
DANKE


Also, ich bin nicht der Admin, der hier irgendwas technisch ändern könnte, aber: das direkte Speichern im HDS-Forum ist den *fördernden* Mitgliedern vorbehalten, es genügt nicht, einfach nur ein registriertes Mitglied zu sein:

https://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;

Hiervon komplett unabhängig wäre die Option, die Dateien selber (auf eigenem Webspace) im Internet hochzuladen und dann hier schlicht und einfach den Link zu posten. Auf diese Weise kann auch jeder teilhaben :-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#561475]
(Dieser Beitrag wurde von Be.eM am 15. Dez 2017, 16:18 geändert)
X