Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Verknüpfung auf eine Anlage einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfung auf eine Anlage einfügen

Klaus Neubert
Beiträge gesamt:

23. Apr 2012, 13:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(11356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo im Forum,
bis eben war ich stolzer Anfänger, denn meine als Anlage eingefügte XLS öffnet sich, egal an welchem Ort die PDF steht. Offensichtlich ist diese XLS ins PDF eingebettet und nicht darauf angewiesen den Quell-Standort zu kennen und darauf Zugriffsrechte zu haben.

Lt. Acrobat9-Hilfe können Anlagen "Verknüpfungen von und zum übergeordneten Dokument ... enthalten".

An dieser nächsten Aktion scheitere ich aber:
Im PDF soll also eine Verknüpfung eingefügt werden, die als Aktion das Öffnen dieser Dateianlage haben soll.
Wie mache ich das?
Ich bitte um Euere Hilfe! - und hoffe, dass ich da nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Gruß Klaus
X

Verknüpfung auf eine Anlage einfügen

Scampi
Beiträge gesamt: 102

23. Apr 2012, 17:53
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #493921
Bewertung:
(11323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,

versuche es damit einmal.

this.exportDataObject({
cName: "test.doc",
nLaunch: 2
});

test.doc = Name deiner Anlage (anpassen)

VG Scampi


als Antwort auf: [#493884]

Verknüpfung auf eine Anlage einfügen

Klaus Neubert
Beiträge gesamt:

24. Apr 2012, 09:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #493950
Bewertung:
(11282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Scampi!
Habe die Aktion Datei öffen gegen JavaScript ausführen ersetzt und Deinen Code eingefügt.
Das wars! Danke nochmals.

Gruß Klaus


als Antwort auf: [#493921]

Verknüpfung auf eine Anlage einfügen

Klaus Neubert
Beiträge gesamt:

18. Feb 2016, 10:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #547148
Bewertung:
(9517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo im Forum, ich hole die Anfrage mal vor, weil erweiternde Wünsche aufgekommen sind:

XLS soll nicht nur aufgehen, sondern ein bestimmtes Arbeitsblatt ansteuern.

Ich bin sicher, dass das diese Methode überfordert.
Aber gibt es vielleicht einen einfachen Weg zusätzlich einen Parameter so zu hinterlegen, dass den die Open-Routine der XLS auswerten kann?

Gruß klaus


als Antwort auf: [#493921]
X