[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verknüpfung automatisch?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfung automatisch?

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

30. Nov 2005, 15:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe von meinen Feindaten (ca. 300 Stück) Layouts erstellt und auf eine 2. Festplatte kopiert. Nun möchte ich die "fehlenden" Verknüpfungen aktualisieren. ID zeigt die Verknüpfungen mit dem roten Punkt an. Wenn ich nun 1 Bild aktualisiere sollte ID doch erkennen, dass im gleichen Ordner alle anderen Bilder auch liegen und diese autom. aktualisieren, oder?
Tut ID anscheinend nicht und ich müsste alle 300 Verknüpfungen händisch wiederherstellen??? Kann doch nicht sein, oder?
X

Verknüpfung automatisch?

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

30. Nov 2005, 17:35
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #198593
Bewertung:
(1620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
gehe in die Verknüpfungenpalette und markiere dort alle Bilddaten. Danach im Flyoutmenü auf erneut verknüpfen, Ordner wählen und gut ist.


als Antwort auf: [#198583]

Verknüpfung automatisch?

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

30. Nov 2005, 17:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #198594
Bewertung:
(1620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#198583]

Verknüpfung automatisch?

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

1. Dez 2005, 08:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #198673
Bewertung:
(1596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hi,
gehe in die Verknüpfungenpalette und markiere dort alle Bilddaten. Danach im Flyoutmenü auf erneut verknüpfen, Ordner wählen und gut ist.

Funktioniert bei mir eben nicht!


als Antwort auf: [#198593]
X