[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verknüpfung zu PDF-Seite ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfung zu PDF-Seite ändern

hapu
Beiträge gesamt: 139

10. Jul 2004, 20:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine mehrseitige PDF-Datei, die ich in InDesign Seite für Seite importieren möchte.

Klar - alles funktioniert, wenn man die Importoptionen nutzt und die Seitenzahl innerhalb des PDF angibt ... a b e r : Ich möchte diese Verknüpfung zu <bildname.pdf:1> und <bildname.pdf:2> händisch ändern.

In der Verknüpfung-Palette habe ich nichts gefunden - gibt's da nichts?!


HaPu
(ach ja: nutze InDesign CS)
X

Verknüpfung zu PDF-Seite ändern

Celly
Beiträge gesamt: 69

11. Jul 2004, 11:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #96328
Bewertung:
(2640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo HaPu
In der Verknüpfungspalette doppelklicken und auf «Erneut verknüpfen…» klicken, Pfad angeben.

Marcel


als Antwort auf: [#96305]

Verknüpfung zu PDF-Seite ändern

hapu
Beiträge gesamt: 139

17. Jul 2004, 21:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #97845
Bewertung:
(2640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So komme ich zur selben Datei ... ich wollte zur Seite im PDF-Dokument!


als Antwort auf: [#96305]