Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verknüpfungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfungen

hrovatjasmin
Beiträge gesamt: 3

25. Aug 2005, 17:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi christoph
danke für deine hilfe, bin schon etwas schlauer geworden bzg. texte löschen ergänzen.
das problem mit der bild-aktualisierung will aber stets nicht funktionieren: im fenster verknüpfungen steht jeweils vor der seitenzahl ein kreis mit fragezeichen. diese bilder fehlen also - klar. allerdings kann es doch nicht sein, dass ich jedes einzelne bild separat neu verknüpfen muss, wenn alle bilder im selben ordner abgelegt sind. im quark funktioniert dies doch? somit muss das doch auch im indesign möglich sein, oder? vielen dank für deine hilfe.
gruss jasmin
X

Verknüpfungen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

25. Aug 2005, 18:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #184322
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jasmin,

mit Hilfe der Shifttaste kannst du mehrere Bilder gleichzeitig auswählen. Wenn du jetzt aktualisierst, so musst du nur einmal den Pfad angeben und der Rest aktualisiert mit.


als Antwort auf: [#184308]

Verknüpfungen

MSchmitz
Beiträge gesamt: 545

25. Aug 2005, 18:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #184328
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
manchmal hilft's auch über den preflight alle fehlenden aktualisierungen mit einem schlag zu verknüpfen.

markus schmitz


als Antwort auf: [#184308]

Verknüpfungen

hrovatjasmin
Beiträge gesamt: 3

26. Aug 2005, 13:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #184428
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hoi jens
normalerweise geht das so; aber nicht in diesem dokument!!! ist mir ein rätsel warum nicht...
hast du ein ahnung? es sind soviele bilder EAN-nummern etc.

gruss jasmin


als Antwort auf: [#184322]
X