[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verknüpfungen reparieren obwohl VC-Server fehlt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfungen reparieren obwohl VC-Server fehlt...

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

19. Dez 2004, 21:07
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich das Problem leider nicht mit einer Zeile beschreiben kann (wie man an dem misslungenen Betreff sieht ;-)) hier die Beschreibung:

Wir haben vor knapp 6 Monaten an unserer Abizeitung gewerkelt und diese anschließend auch noch als Package abgespeichert.
Während der Erstellung haben wir auf einem Server VersionCue laufen gehabt.
Nun möchte ich einen Web-Verträglichen Export des Buchs machen, was allerdings scheitert, da InDesign immer unbedingt den VersionCue-Server will, auch wenn ich das Package öffne (da sollte es ja das nicht tun).

Alle Verknüpfungen manuell neu zu erstellen (~400) hab ich jetzt nicht so die Lust.

InDesign will immer zur Adresse 192.168.0.82 verbinden, die der VC-Server damals wohl hatte. Meint ihr, das Proggi akzeptiert es, wenn ich unter die IP einen neuen VC-Server einrichte und ein gleichnamiges Projekt mit den Inhalten enthält? Oder identifiziert es den Server noch an anderen Eigenschaften (und das denke ich leider...).

Wäre jedenfalls nett, wenn mir da jemand Tipps geben könnte.

Ich hab die Dateien auch schon wieder in den lokalen Cache in den Eigenen Dateien kopiert, aber er will natürlich immer mit dem Original aus VC vergleichen :-(

Danke, Steffen
X