[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Verknüpfungs Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfungs Problem

Schnuff
Beiträge gesamt: 2

17. Dez 2006, 11:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich habe bei meinem WinXP Home, ein problem,
ich habe einen Ordner verlinkt, und möchte jetzt über diese verlinkung, auch in den ordner...
wenn ich direkt bei windows doppelt rauf klicke, funktioniert noch alles, aber wenn ich z.B. über die Verknüpfung, mit dem Windows Editor, eine datei öffnen will, öffnet sich immer die verknüpfungs datei (htdocs.ink) wie muss ich das einstellen, das ich ganz normal, in den ordner komme?
X

Verknüpfungs Problem

Venture
Beiträge gesamt:

17. Dez 2006, 16:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #267369
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also das wird daran liegen das die Verknüpfung zu dem ordner eine datei ist
ein ordner ist ein ordner
eine verknüpfung eine .ink datei
deswegen funktioniert es nicht
ob man da was einstellen kann weiss ich nicht aber ich leg mir meine ordner so, das ich sie sofort finde und nicht umständliche wege machen muss


als Antwort auf: [#267348]

Verknüpfungs Problem

Schnuff
Beiträge gesamt: 2

17. Dez 2006, 16:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #267372
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm, aber das ist ja mit dem standart windows öfnungs dialog, so.
müsste windows, sich selber nicht eigentlich gut verstehen?


als Antwort auf: [#267369]