[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Mai 2003, 15:23
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab InDesign auf mehreren Macs installiert. 4x OS9 und 2x OSX. Nur bei zwei Installationen 1x OS9 und 1x OSX kann ich bei offenem Dokument die Verknüpfungspalette öffnen ohne Absturz. Auf OSX kommt " Das Programm InDesign wurde unerwartet beendet, auf OS9 gibts "Fehler 3".
X

Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

Yann Borg
Beiträge gesamt: 337

9. Mai 2003, 15:32
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #34561
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Version von InDesign hast Du installiert?


als Antwort auf: [#34560]

Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

AdobeHenk
Beiträge gesamt: 51

9. Mai 2003, 17:08
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #34579
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nehme an das es um InDesign 2 handelt?
Solche Fehler können passieren wann bestimmte Plug-ins entfernt worden sind - könnte das der Fall sein bei diese Installationen?


als Antwort auf: [#34560]

Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2003, 07:55
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #34730
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Version 2.02 installiert. Plugins entferne ich immer das InScope, weil ich gemerkt habe dass es Schuld am Abstürzen beim neuen Dokument machen ist.


als Antwort auf: [#34560]

Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

AdobeHenk
Beiträge gesamt: 51

12. Mai 2003, 13:51
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #34780
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Solche Plug-ins können auch durch InDesign>Zusatzmodule Konfigurieren an- und ausgeschaltet werden.

Wenn Sie aber bestimmt die Inscope Module entfernen möchten, sollten Sie eigentlich auch 'Workflow' rausnehmen. Und dann wird es hoffentlich auch kein Verknüpfungspallete Absturz mehr geben;-)

Diese Plug-ins werden nur bei Webdav benutzt, und Entfernung soll also normalerweise kein Problem sein.

MfG

Henk



als Antwort auf: [#34560]

Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2003, 08:21
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #34949
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe zusätzlich Workflow deaktiviert und es funktioniert. Genial, vielen Dank!!!

Gibt es übrigens noch andere Plugins die man getrost deaktivierten kann. Vielleicht gäbe das noch einen kleinen geschwindigkeits Gewinn.

Mfg Peter


als Antwort auf: [#34560]

Verknüpfungspalette bringt InDesign zum Absturz

AdobeHenk
Beiträge gesamt: 51

13. Mai 2003, 13:05
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #35022
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie gesagt, bei InDesign>Zusatzmodule Konfigurieren können solche Module an- und ausgeschaltet werden.

Es gibt Erforderlich Module, aber Sie können eigentlich schon andere Module, die nicht benutzt werden (z.B. Adobe Online), deaktivieren.


als Antwort auf: [#34560]
(Dieser Beitrag wurde von AdobeHenk am 13. Mai 2003, 13:08 geändert)
X