[GastForen Archiv Adobe GoLive Verknüpfungsprobleme mit GLCS2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfungsprobleme mit GLCS2

Heinz
Beiträge gesamt: 222

2. Sep 2006, 09:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Seit kurzem zeigt GLCS2 unter Windows 200 prof. beim Verknüpfen von URL's ein sonderbares Verhalten. Wenn ich mit gedrückter Maustaste eine Verknüpfung mit dem Faden auf ein Bild im Sitefenster gehe, verknüpft mir GoLive das Bild bevor ich die Maustaste losgelasst habe. Ich muss also das zu verknüpfende Bild vorher markieren sonst klappt die Verknüpfung nicht. Kennt jemand dieses Verhalten? Wenn ja wie kann ich dieses Problem lösen?

Grüsse
Heinz
X

Verknüpfungsprobleme mit GLCS2

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Sep 2006, 23:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #248460
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz
Hast du es schon einmal probiert mit dem Löschen der Preferenzen unter den persönlichen Einstellungen? Probier es erst einmal mit dem Umbenennen der bestehenen pref bei geschlossenem GoLive.
GoLive wird dann beim Neustart einen neue Datei erstellen. Sollte dies nichts nützen, kannst du die neue pref löschen und die alte wieder umbenennen.
Sonst hilft meines Wissens nur noch eine Deinstallation und Neuinstallation.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#248411]

Verknüpfungsprobleme mit GLCS2

Heinz
Beiträge gesamt: 222

3. Sep 2006, 09:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #248489
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Herzlichen Dank für deinen Tipp mit der pref. Hat geholfen. Klappt alles wieder.

Schönen Sonntag wünscht dir

Heinz


als Antwort auf: [#248460]