Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Verlassen der Page Fenster schliessen??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verlassen der Page Fenster schliessen??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Mai 2004, 21:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also meine frage wie kann ich das am besten machen, das wenn man von der page geht sich das Browser Fenster automatisch schliesst???

Dmaye (dmaye2gg@web.de)
X

Verlassen der Page Fenster schliessen??

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Mai 2004, 21:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #83198
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

http://selfhtml.teamone.de/...kte/window.htm#close

Zitat:
Die Methode close() unterliegt der Sicherheitskonzeption von JavaScript. Das bedeutet, dass sich ein Fenster, sobald es eine History besitzt (weil der Anwender darin mehrere Seiten aufgerufen hat), nicht mehr ohne eine Browsernachfrage schließen lässt. Ein Unterdrücken dieser Abfrage ist nicht möglich.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#83194]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 2. Mai 2004, 21:42 geändert)

Verlassen der Page Fenster schliessen??

boskop
Beiträge gesamt: 3465

2. Mai 2004, 21:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #83200
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
eigentlich auch logisch! Wenn ich bei einem zusätzlichen Fester auf einen Formularknopf "fenster schliessen" oder so klicke, kann ja das Fenster zugehen. Wenn ich aber einfach einen neuen Link eingebe um die Site zu verlassen, wäre es ziemich unangenehm, wenn sich das Browserfenster nach click auf die Entertaste verabschiedet.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#83194]