[GastForen Archiv Adobe Freehand Verlauf aus Freehand 10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verlauf aus Freehand 10

alexP
Beiträge gesamt: 82

22. Sep 2004, 11:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

hab folgendes problem. ein verlauf aus FH10 kommt beim drucken (auf canon digitaldrucker wie auf dem deltaworkflow8) immer nur als volle fläche. der verlauf geht immer verloren. hab schon alles pobiert (PDF export und distiller, eps usw...) nichts funktioniert. vielleicht kann mir wer helfen.

win2000
mfg
alex
X

Verlauf aus Freehand 10

Werni
Beiträge gesamt: 64

29. Okt 2004, 13:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #119718
Bewertung:
(2643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...ich weiß jetzt auch erst mal keine Lösung für dein Problem. Hast du mal versucht, als eps zu exportieren und aus einer anderen Anwendung z. B. Photoshop zu drucken?
Da wird der Verlauf von Photoshop interpretiert und dann als Pixel gedruckt/belichtet.

Gruß, Werni


als Antwort auf: [#110302]