News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Verlauf aus einem Fotoerstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verlauf aus einem Fotoerstellen

picturework
Beiträge gesamt: 2

3. Sep 2004, 14:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich möchte aus einem Foto einen Verlauf machen. Das heisst: die erste Ebene ist weiss. Mein Foto befindet sich auf der zweiten Ebene. Nun will ich das Foto von links nach rechts immer mehr verzehren. Kurz links sehe ich mein Foto klar und deutlich (100 %) in der Mitte spiegelt "verschmelzt" der die erste weisse Ebene mit dem Foto und ganz rechts habe ich nur noch weiss. Wie erledige ich das?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
X

Verlauf aus einem Fotoerstellen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

3. Sep 2004, 14:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106756
Bewertung:
(479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich dich richtig verstehe - lege über dein Photo eine weitere Ebene an und da packst Du einen Verlauf von Tranzparenz nach Weiß rein - fertig

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#106750]