Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Verlauf mit Transparenz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verlauf mit Transparenz

Tripodi
Beiträge gesamt: 28

25. Mär 2003, 13:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Kann mir jemand etwas über Verläufe sagen? Ich möchte gerne in Illustrator 10 einen Verlauf erstellen von Transparent bis zum vorgegebenen Farbton. Den Verlauf kriege ich hin nur eben nicht transparent. Vielen Dank für eure Zuschriften.
X

Verlauf mit Transparenz

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

25. Mär 2003, 13:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #29268
Bewertung:
(1428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in Illustrator gibt es leider keine Transparenz-Eigenschaft für Farben. Du musst also mit Deckkraftmasken arbeiten, hier mal eine knappe Erläuterung:

http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=2584

Wolfgang


als Antwort auf: [#29265]

Verlauf mit Transparenz

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

25. Mär 2003, 14:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #29277
Bewertung:
(1428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alternativ zu den Deckkraftmasken kann man Transparenzverläufe mit Einschränkungen auch mittels Angleichungen zwischen Objekten mit verschiedener Deckkraft erstellen.

Kurt Gold


als Antwort auf: [#29265]