Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verlaufsfarbe löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verlaufsfarbe löschen

sir_gabi
Beiträge gesamt: 22

23. Feb 2007, 12:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(30064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen,

Habe ein ganz dummes Problem und finde dazu keine Lösung. Ich arbeite gerade mit Verläufen (InDesign CS). Ich habe einen Verlauf mit mehreren Farben angelegt, möchte aber für eine andere Form eine Farbe aus dem Verlauf löschen. Doch irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Ich habe schon mitbekommen, dass ich einfach eine Farbe auf den Schieberregler ziehen kann. Aber ich finde es unsinnig 5 mal das selbe Braun im Schieber zu haben. Kann man das überschüssige Braun nicht irgendwie entfernen?

Ich weiß auch nicht, wie man einen neuen Verlauf anlegt, außer in dem man die gewüschten Farben in den Verlauf zieht... Aber das löst leider nicht mein obiges Problem. Dabei werden ja nur die Farben ausgetauscht.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will.

Gabi
X

Verlaufsfarbe löschen

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

23. Feb 2007, 12:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #278109
Bewertung:
(30054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
bin mir nicht sicher ob ich diech wirklich verstanden habe. Trotzdem, ziehe den überflüssigen Schieberegler einfach nach unten aus der Palette. Zudem würde ich dir raten Verläufe über die Farbpalette »neues Verlaufsfeld« zu erstellen. Hoffe ihc lag richtig ;-)
Schönes Wochenende an alle, ich mach jetzt den Schuh!


als Antwort auf: [#278105]

Verlaufsfarbe löschen

sir_gabi
Beiträge gesamt: 22

23. Feb 2007, 13:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #278114
Bewertung:
(30041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mpeter ] Hi,
bin mir nicht sicher ob ich diech wirklich verstanden habe. Trotzdem, ziehe den überflüssigen Schieberegler einfach nach unten aus der Palette. Zudem würde ich dir raten Verläufe über die Farbpalette »neues Verlaufsfeld« zu erstellen. Hoffe ihc lag richtig ;-)
Schönes Wochenende an alle, ich mach jetzt den Schuh!


Du bist ein Held! :) Ich habe versucht die Farbe nach links zu ziehen (so habe ich die InDesign-Hilfe verstanden) und das hat nat. nicht funktioniert.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gabi


als Antwort auf: [#278109]