[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Verlaufsgitter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verlaufsgitter

el_aime
Beiträge gesamt: 47

7. Mär 2004, 19:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöle

Kann mir jemand sagen, wie ich über ein mit dem Pathfinder bearbeitete Fläche ein Verlaufsgitter zaubern soll?

Bsp: Bei der Umsetzung eines Gesichtes, hab' ich die Lippe gepfadet.
jetzt will ich ja nur die Lippe nicht den ganzen Mund. Also nehm ich "das Innere" weg --> Pathfinder nur jetzt kann ich das Verlaufsgitter gar nicht mehr darauf anwenden.

el_aime
X

Verlaufsgitter

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Mär 2004, 13:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74077
Bewertung:
(1910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast du im Pathfinder auch auf "Umwandeln" gelickt?

Wolfgang


als Antwort auf: [#73966]

Verlaufsgitter

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

8. Mär 2004, 14:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #74085
Bewertung:
(1910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Je nachdem wie substrahiert wird, wird die Lippe nach dem Umwandeln zu einem zusammengesetzten Pfad. Und daraus kann man kein Gitterobjekt erstellen...

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#73966]