hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

daben
Beiträge: 353
18. Aug 2003, 15:09
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verleger oeffnen unter XP


Hallo zusammen,

neuerdings muß ich an einen Windows XP Rechner arbeiten und dort vorwiegend in XP 4.11. Möchte ich nun ein platziertes Bild in PS 7.01 öffnen so geht das z.B. unter OS9.22 mit Doppelklick - Verleger öffnen. Was kann ich tun, damit das auch wieder unter Windows XP funktioniert.

Gruß Hans

Top
 
X
Danny Stiehl
Beiträge: 22
18. Aug 2003, 15:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #47680
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verleger oeffnen unter XP


http://www.jolauterbach.de/ger/products/jodrop.htm
als Antwort auf: [#47672] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Aug 2003, 16:00
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #47690
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verleger oeffnen unter XP


Der Tip mit Jo Lauterbach ist gut, doch grundsätzlich zum Verständnis. Der Doppelklick aufs Bild und dass dann was passiert, war ein Service vom klassischen MacOS, jedoch nicht von OS X und von Windows.
Detlev Hagemann
als Antwort auf: [#47672] Top
 
daben
Beiträge: 353
18. Aug 2003, 16:03
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #47691
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verleger oeffnen unter XP


2x Danke

Gruß Hans
als Antwort auf: [#47672] Top
 
X