[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Verleger oeffnen unter XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verleger oeffnen unter XP

daben
Beiträge gesamt: 353

18. Aug 2003, 15:09
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

neuerdings muß ich an einen Windows XP Rechner arbeiten und dort vorwiegend in XP 4.11. Möchte ich nun ein platziertes Bild in PS 7.01 öffnen so geht das z.B. unter OS9.22 mit Doppelklick - Verleger öffnen. Was kann ich tun, damit das auch wieder unter Windows XP funktioniert.

Gruß Hans

X

Verleger oeffnen unter XP

Danny Stiehl
Beiträge gesamt: 22

18. Aug 2003, 15:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #47680
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#47672]

Verleger oeffnen unter XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Aug 2003, 16:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #47690
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Tip mit Jo Lauterbach ist gut, doch grundsätzlich zum Verständnis. Der Doppelklick aufs Bild und dass dann was passiert, war ein Service vom klassischen MacOS, jedoch nicht von OS X und von Windows.
Detlev Hagemann


als Antwort auf: [#47672]

Verleger oeffnen unter XP

daben
Beiträge gesamt: 353

18. Aug 2003, 16:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #47691
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
2x Danke

Gruß Hans


als Antwort auf: [#47672]
X