[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verlinkung von ID-Dokumenten

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Verlinkung von ID-Dokumenten

Gopal Das
Beiträge gesamt:

20. Apr 2010, 14:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe wiederholt festgestellt, dass bei Verlinkungen von ID-Dokumenten innerhalb eines ID-Dokuments extreme Geschwindigkeitseinbußen z.B. beim Scrollen der Seiten usw. entsehen.
Frage:
1_Woran liegt das?
2_Kann man es abstellen?

Danke für Ántworten!
Arne

Konfiguration: CS3 auf WIN PROF XP
X

Verlinkung von ID-Dokumenten

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

20. Apr 2010, 20:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #439703
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Arne,

woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte das gleiche Problem unter CS3, außerdem unendliche Abstürze und zerschossene ID-Dateien beim PDF-Export. Deshalb platziere ich keine ID-Dateien mehr, sondern gehe den bewährten Weg via PDF, auch in CS4. Damit habe ich das Problem abgestellt ;-)

als Antwort auf: [#439669]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/