[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Vernuenftige Einkaufs-Quelle?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vernuenftige Einkaufs-Quelle?

Clemens_1
Beiträge gesamt: 282

12. Feb 2005, 17:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Bin seit Sept. 04 glücklicher User einer D70. Inzwischen hat dank zunehmender Kamerabeherrschung der Apetit auf mehr zugenommen und ich will mein Equipment ergänzen. Diesem Wunsch steht natürlich das liebe Geld im Wege bzw. besser gesagt das Geld, das ich nicht habe.

Wo finde ich in guter Qualität Reflektoren, Schirme, Lampenstative, später auch mal Kompakt-Blitze (z.B. Elinchrom RX-Serie)?

Nicht, dass ich schon oft gegoogelt hätte oder den Preisfux bemüht hätte... tja, und Foto Brenner und Technikdirekt kenne ich auch schon.

Habt Ihr da n' paar Ideen zu?

Clemens
X

Vernuenftige Einkaufs-Quelle?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Feb 2005, 21:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #144348
Bewertung:
(1197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

im Zuge der Digitalisierung...sind reichlich Fachhändler den Bach runtergegangen!!!

nicht zuletzt auch wegen eBay...

wenn alle im netz bestellen...können sich gute Händler die auch beraten nicht mehr halten!

...also schau bei ebay...:((
Mfg gpo


als Antwort auf: [#144297]

Vernuenftige Einkaufs-Quelle?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

13. Feb 2005, 16:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #144449
Bewertung:
(1197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau Dich am besten nach Firmen in Deiner Umgebung um, die Equipment auch tageweise vermieten. So kann man zuerst mal selber Sachen testen ohne allzugrosse finanzielle Risiken. In Zürich könnte ich Dir 2 solcher Firmen nennen...


als Antwort auf: [#144297]