Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign "Verpacken" von Fonts unter Mac OS X klappt nicht ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Verpacken" von Fonts unter Mac OS X klappt nicht ...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Apr 2002, 21:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich habe ein Problem mit InDesign 2 unter Mac OS X: Immer, wenn ich ein Dokument "verpacken" lasse, um es an meinen Belichter zu schicken, werden nur die Screenfonts verpackt, nicht aber die eigentlichen PostScript-Fontdateien. Ist das bei Euch aus so? Ich benutze zur Fontverwaltung Suitcase 10.1. Liegt´s vielleicht da dran?

Gruß, Matthias
X

"Verpacken" von Fonts unter Mac OS X klappt nicht ...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

3. Apr 2002, 00:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #2236
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias

Das ist ein offizieller Bug von InDesign 2.0 (ich habe Adobe bereits darüber informiert, auch in der USA ist es bekannt)! Warten auf ein Bugfixing...


als Antwort auf: [#2225]

"Verpacken" von Fonts unter Mac OS X klappt nicht ...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Apr 2002, 00:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #2286
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK, danke für die Info! Puhh, hoffenlich gibt´s bald ein Bugfix-Update ...


als Antwort auf: [#2225]

"Verpacken" von Fonts unter Mac OS X klappt nicht ...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Apr 2002, 00:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #2546
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Bugfixing muss wohl eher von Seite Apple kommen (siehe Posting "Kein Kerning unter OS X!"). Wenn Du nämlich die Fonts in das Verzeichnis
/hd/library/application support/adobe/fonts
legst, sammelt InDesign wieder richtig...


als Antwort auf: [#2225]
X