News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Verschieben-Werkzeug reagiert auf unsichtbare ebenen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verschieben-Werkzeug reagiert auf unsichtbare ebenen

jennino
Beiträge gesamt: 1

1. Jun 2006, 20:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Profis...
bei meinem Photoshop reagiert das Verschieben-Werkzeug auf einmal auch auf unsichtbare ebenen.
Selbst wenn ich sie in der Palette vorher anwähle, springt sie beim Klick ins Bild auf die unsichtbare Ebene darüber.
Ich könnte zwar den Haken für automatisch wählen deaktivieren, aber das ist ja total umständlich so zu arbeiten.

Selbst wenn ich sie sperre, bewegt er sie zwar nicht, wählt sie aber an.
Kann es daran liegen, dass zu viele Ebenen da sind?
bitte heeelft mir....
Jeni
X

Verschieben-Werkzeug reagiert auf unsichtbare ebenen

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

12. Jun 2006, 10:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #233972
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du wirst wohl nicht drumherum kommen das "automatisch wählen" zu deaktivieren was vermutlich der Grund für Dein "Problem" ist.
Und was soll daran umständlich sein?


als Antwort auf: [#232494]