Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Verschiedene Abfragen in einem Layout anwählen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verschiedene Abfragen in einem Layout anwählen

brescakovicoliver
Beiträge gesamt: 1

22. Dez 2011, 20:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend zusammen.

Zuerst möchte ich klarstellen das ich ein ziemlicher Filemaker Neuling bin.

Das programmieren von einfachen Abfragen ist ja bei Filemaker ein ziemliches Kinderspiel. Aber mein jetziges Projekt überfordert mich schon ziemlich! Ich hoffe dass mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen kann. Ich bin für jede Art von Hilfe sehr Dankbar!

Ich möchte bei mir im Betrieb die „Qualitätsprüfung“ der hergestellten Teile per Datenbank abwickeln.
Das heißt ich muss ein Layout haben bei dem Ich den Kunden und das Produkt anwählen kann! Bei jedem Produkt muss ich die vorgeschriebenen Masse eintragen können und jedes Produkt bekommt eine Nummer die fortlaufend weitergeführt wird

Das währe ja eigentlich nicht so schwer, aber Das Problem hierbei ist das bei jedem Produkt die Abfragen verschieden sind.

Ich hoffe mir kann jemand aus diesem Forum weiter helfen!

Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Oliver B.
X