[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Versenden von E-Mails aus Dateiexplorer funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Versenden von E-Mails aus Dateiexplorer funktioniert nicht mehr

Hans1
Beiträge gesamt: 54

26. Jan 2022, 21:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(25070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgenden Problem "gesellt sich zu mir". Ich wollte gerade eine Datei über das Kontexmenü mit Mail versenden. Dann kommt die Meldung, dass kein E-Mailprogramm installiert bzw. zugewiesen sei. Die Überprüfung zeigt aber, dass Thunderbird als E-Mailprogramm in Standartapp zugewiesen ist. Ein Neustart des Rechner hat nichts gebracht. Wo könnte ich ein Hebelchen ansetzen?
System ist Win 10.
X