[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Version Cue: Fonts?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Version Cue: Fonts?

Rex
Beiträge gesamt: 475

2. Apr 2008, 16:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

ich habe ein (Beispiels-)Netzwerk aus 2 Computern und einem Server. (Alle Windows XP SP 2)

Nun kommen jeden Tag Schriftarten hinzu. Manchmal hat Computer A neue, manchmal Computer B, usw.

Wie erreiche ich es nun, dass alle Computer im Netzwerk die Schriftarten mit dem Server sharen / synchronisieren?
Denn manuelles Abgleichen ist lästig und erfordert Zeit, die ich nicht unnötig aufbringen möchte.

Version Cue, welches ja Bilder und Vektordateien verwalten soll, kann sowas nicht - oder doch?
Kennt ihr sowas wie einen Version Cue für Fonts?!

Ich danke euch für eure freundliche Hilfe und Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen!
Innocentus
X

Version Cue: Fonts?

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

2. Apr 2008, 20:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #344385
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Gute Fontverwaltungstools haben meist auch eine serverbasierte
Lösung parat. Version Cue ist m.W. nur für die Versionierung von
Dateien zuständig.

Schau dir z.B. mal
Suitcase Server X1
http://www.extensis.com/...on.jsp?id=prod160011
oder
FontAgent Pro 2.5 Server
http://www.insidersoftware.com/
an.

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#344332]
(Dieser Beitrag wurde von siuloong am 2. Apr 2008, 20:56 geändert)