Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Version Cue 2 nicht aktivierbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Version Cue 2 nicht aktivierbar

armatius
Beiträge gesamt: 406

15. Okt 2006, 13:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Macianer,

ich habe folgendes Problem bei einem iMac Intel.
Adobe CS2 Premium installiert, Updates gefahren, installiert.
Nach Installation erscheint eine Fehlermeldung, dass Version Cue nicht updatebar ist und die Installation beendet ist.
Version Cue kann auch nicht aktiviert werden. Neuinstallation, Rechte reparieren, Preferences löschen brachte keinen Erfolg. Ich muß Version Cue jedoch leider aktualisieren, weil ich sonst das aktuelle Update von InDEsign CS2 nicht installieren kann (erscheint eine Fehlermeldung, dass Version Cue erst aktualiert werden muß).

Kennt jemand dieses Phänomen?

Bin dankbar für Anregungen und Tips jeder Art...

Lieben GRuß
Vinzenz
X

Version Cue 2 nicht aktivierbar

lokie
Beiträge gesamt: 6

19. Dez 2006, 09:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #267515
Bewertung:
(1151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ armatius ] Hallo Macianer,

ich habe folgendes Problem bei einem iMac Intel.
Adobe CS2 Premium installiert, Updates gefahren, installiert.
Nach Installation erscheint eine Fehlermeldung, dass Version Cue nicht updatebar ist und die Installation beendet ist.
Version Cue kann auch nicht aktiviert werden. Neuinstallation, Rechte reparieren, Preferences löschen brachte keinen Erfolg. Ich muß Version Cue jedoch leider aktualisieren, weil ich sonst das aktuelle Update von InDEsign CS2 nicht installieren kann (erscheint eine Fehlermeldung, dass Version Cue erst aktualiert werden muß).

Kennt jemand dieses Phänomen?

Bin dankbar für Anregungen und Tips jeder Art...

Lieben GRuß
Vinzenz


Hallo zusammen!

Habe das gleiche Problem. Ich habs schon deinstalliert und neu installiert. Keine Wirkung. Das Update von Indesign hab ich aber installieren können. Ich kann aber die Voreinstellungen von Version Cue in den Systemeinstellungen nicht vornehmen. Da bekomm ich ne Fehlermeldung: "Fehler in den Systemeinstellungen - Sie können die Systemeinstellung „Adobe Version Cue CS2“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler." Ja, wenn ich das Update installieren könnte!

Bitte helft uns!!

System: Mac OSX 10.4.8, MacPro 2,66GHz, 3GB RAM, 3x 160GB


als Antwort auf: [#256587]

Version Cue 2 nicht aktivierbar

lokie
Beiträge gesamt: 6

19. Dez 2006, 11:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #267545
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vinzenz!

Ich hab gerade in nem anderen Forum eine Antwort bekommen. Version Cue CS2 ist nicht unter Rosetta lauffähig. Deshalb funktioniert auch das Update nicht. Leider gibts keine positivere Nachricht. Version Cue deinstallieren, dann sollte das Indesign-Update klappen. Ich denk mal erst mit CS3 wird sich da was ändern.

LG Lokie

P.S.: Trotzdem ein gesegnetes Weihnachtsfest und Prosit 2007!


als Antwort auf: [#256587]

Version Cue 2 nicht aktivierbar

armatius
Beiträge gesamt: 406

19. Dez 2006, 15:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #267626
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Lokie,

danke für die Info. Meine Meinung über Adobe wird immer besser...

LG Vinzenz


als Antwort auf: [#267545]
X