[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Version Cue auf Windows-Server für Mac-Arbeitsplätze

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Version Cue auf Windows-Server für Mac-Arbeitsplätze

StefanB
Beiträge gesamt:

20. Dez 2004, 17:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe die Creative Suite für Mac. Was muss ich tun, um Version Cue als zentralen Dateiserver auf einem Windows-Rechner, auf dem z.B. auch Apache läuft, zu installieren? Meine Adobe CD's sind ja nur im Mac-Format. Muss ich nun noch eine Zusatzlizenz bzw. CD für den Win-Server erwerben?

Danke, Stefan
X

Version Cue auf Windows-Server für Mac-Arbeitsplätze

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Dez 2004, 18:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #131701
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja.


als Antwort auf: [#131692]

Version Cue auf Windows-Server für Mac-Arbeitsplätze

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

21. Dez 2004, 10:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #131776
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

erkundige dich doch mal bei Adobe. Ich meine mich zu erinnern, dass VC auch auf der jeweils anderen Plattform eingesetzt werden darf. Alles andere würde auch wenig Sinn machen - VC ist im eigentlichen Sinn eine Server-Software und kann daher nicht plattformgebunden verwendet werden.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#131692]