Ich erstelle etliche Doppelseiten-Templates, die ich über die Buchfunktion synchronisiere. (Das allein wäre ein Post wert...)
Aber nun möchte ich ein benutzerdefiniertes Wörterbuch einpflegen. Das soll aber nicht Programmabhängig, sondern Dokumentenhörig sein.
Das Wörterbuch wird noch lernen, das heisst, es gibt in der nächsten Zeit etliche Änderungen und neue Trennregeln.
Nun meine Frage: wie würdet Ihr das lösen?
Egal, was ich im sogenannten "Format-Quelle-Bestimmer-Dok" ins Wörterbuch schreibe, beim Synchronisieren werden die Änderungen nicht auf die anderen Buchdoks übertragen. Habt Ihr da Ideen? Oder: Bin ich auf dem Holzweg?
Hinweis: die Layouter werden für viele Publikationen in verschiedenen Sprachen arbeiten. das heisst, es werden immer wieder andere Wörterbücher gebraucht.
Danke schonmal!